Wir über uns - AixtremeSquares

Direkt zum Seiteninhalt
Der Verein

       
Aixtreme Squares Aachen e.V.

       
wurde von 58 Mitgliedern in der Gründungsversammlung am 27. Februar 1996  ins  Leben gerufen, um den modernen amerikanischen Square Dance, aber  auch Contra Dance und Traditional Square Dance zu pflegen und durch   Ausbildung und Aufnahme von Mitgliedern zu dessen Verbreitung  beizutragen.
       
Wir sind ein Square Dance Club, der viel Wert auf ein nettes Miteinander legt. Gerne gehen wir ab und an auf Reisen und besuchen das ein oder andere Special und freuen uns über jeden unserer schönen Clubabende im Mainstream-Level.
Gäste sind bei uns jederzeit willkommen, wobei wir uns über eine vorherige Anmeldung freuen, vor allem auch, um bei kurzfristigen Änderungen Euch Enttäuschungen und vergebliche Anreisen zu ersparen.
       
Selbstverständlich  sind wir stark  interessiert, weitere  neue Square Dance-Freunde  und Mitglieder gewinnen  zu können.
       
Wir wollen die Schwelle fürs Mitmachen möglichst niedrig halten. Deshalb kann beliebige, aber dem Zweck (Tanz) entsprechende, Kleidung getragen werden. An jedem ersten Clubabend im Monat tanzen wir alle in  Square Dance-Kleidung. Diese Clubabende sind in der Terminübersicht  mit “Outfit” gekennzeichnet.
Zurück zum Seiteninhalt