Besuch Jolly Joker 2010 - AixtremeSquares

Direkt zum Seiteninhalt
Impressionen
Besuch aus München 2010

Wir  hatten uns darauf  eingestellt, uns ernsten  Dingen zu widmen:
Mitgliederversammlung am  11. Mai 2010!
Aber da hatte Carol eine Überraschung  für uns:
          
Sie  hatte am 8. Mai einen Besucher aus  München mitgebracht. Bunt und  etwas  seltsam gekleidet aber nicht  unfreundlich - allerdings zunächst  etwas  schweigsam.  Jolly Joker ist wieder auf  Reisen. Nach zwei  Amerika-Reisen, die  er ganz allein unternommen hat, ist er  nun auf  Deutschland-Tournee. Zum 35-jährigen Jubiläum  der Jolly Jokers im  Februar 2011 will er wieder zu Hause  sein.
Reihum machte  er sich mit uns Aixtremes  bekannt und taute nun  sichtlich auf.
In  seinem Reisetagebuch  lässt sich Jolly Joker  seine Reisestationen  dokumentieren. Außerdem ist  er auf der Höhe der Zeit und  lässt seine jeweiligen Gastgeber  per E-Mail an seinen Heimatclub  - die Jolly Jokers in München -  berichten, wo er sich gerade  herumtreibt.
Schließlich  lud er uns ein, sich mit  ihm zu einem Foto zu  gruppieren, damit wir der  Nachwelt beweisen können,  welch hohen Besuch zu  empfangen wir die Ehre  hatten.

Leider hielt es unseren Besuch nicht lange bei uns und er nutzte die  erste Gelegenheit, mit den Silver Wings aus Heinsberg davon zu  ziehen, weil er unbedingt mal den westlichsten Zipfel unseres Landes  kennen lernen und mal richtig in Spargel schwelgen wollte.
Zurück zum Seiteninhalt